...endlich wieder was Neues!

mehrHolz trifft lifeStyle

Bereits im Oktober des Vorjahres hat sich die mehrHolz e.U. zur mehrHolz & lifeStyle GmbH weiterentwickelt.

Die Inhalte des klassischen Holzhandels wurden größtenteils beibehalten, allerdings um wesentliche Komponenten erweitert.

Ab sofort ist es uns nun möglich, neben den klassischen Holzbauprodukten wie KVH, BSH oder Schnittholz auch Komplettsysteme anzubieten und zu liefern.

Diese Komplettsysteme sind in verschiedenen Ausbaustufen und Zusammensetzungen lieferbar, wobei das Hauptaugenmerk auf den Faktor Gesundheit gelegt wurde.

 

Passend zu diesen gesunden Holzbausystemen gibt es, begleitend zum Naturbaustoff Holz viele ergänzende Möglichkeiten mit anderen Naturprodukten zusätzliche Synergien zum Thema "gesünder wohnen - gesünder leben" nutzbar zu machen.

 

Weil nicht nur das Bauwerk Haus, sondern auch das Bauwerk Mensch eine stabile, gesunde Basis und starke Wurzeln haben soll, bieten wir neu in unserer mehrHolz & lifeStyle GmbH nun auch Dienstleistungen, Produkte und Systeme zum Thema Gesunderhaltung, Regenerations- und Stressmanagement an.

 

Frei nach dem Motto "Mens sana in corpore sano" finden zu diesen Themen auch laufend Informationsveranstaltungen statt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unser Credo

PANTA RHEI - "Alles fließt",

sagten schon die alten Griechen!

 

Gerade deshalb sollten wir mit unserer Umwelt und dem was sie an Ressourcen hervorbringt genauso vernünftig umgehen, wie mit unserer eigenen Gesundheit!

Gesundheit ist nicht alles, dennoch ist ohne Gesundheit alles Nichts!

 

Gerhard Gschließer

Geschäftsführung

 

Tel: +43 664 351 92 70

E-Mail: gschliesser@mehrholz.at